King's Bounty: Warriors of the North
von Triggerhappy am 29.10.12 um 10:06
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Nein, nicht das neue Manowar-Album, sondern ein weiterer Ableger des Heroes-Verschnitts. Kam am Freitag raus, ich habe also noch nicht allzu viele Spielstunden intus (bin auf der zweiten Insel). Erster Eindruck: meh. Ist nicht so, dass es keinen Spaß macht, aber es ist halt mal wieder nur eine Erweiterung. Neue Story, neue Einheiten, noch mehr Fähigkeiten, Zaubersprüche und Boni als auch nur ansatzweise überschaubar wären. Grundlegende Änderungen oder Verbesserungen habe ich aber noch keine gefunden, nicht mal die beschissene Wegfindung oder die viel zu eingeschränkte Kamera haben sie angefasst. Wem das Original gefallen hat, der wird sicher auch an Warriors Freude haben. Aber 28 Euro sind in meinen Augen deutlich zu hoch gegriffen. Beim nächsten Sale kann man's für 'nen Zehner mitnehmen.

< antworten >