Re:Skyfall (unbedeutende, allgemein bekannte Spoilerchen)
von henni am 02.11.12 um 08:46
Antwort auf: Re:Skyfall (unbedeutende, allgemein bekannte Spoilerchen) von Matze

>>12:45 ist einer der besten Uhrzeiten um überhaupt ins Kino zu gehen. Wer das anders sieht hat leider keine Ahnung oder ihm sind Filme scheiss egal.
>
>Das gilt vielleicht für einen normalen Werktag aber nicht für einen verregneten, arschkalten Feiertag, an dem das Kino so voll ist wie sonst um 20 Uhr, weil man sonst eh nichts machen kann. Nur dass es auch noch ein kleiner Saal ist, weil man die großen mittags mit den Kinderfilmen belegt.
>
>Erschwerend kommt hinzu, dass ich viel früher als an Feiertagen üblich aufstehen musste und zu den drei Leuten in NRW gehöre, die nicht Polizist, Feuerwehrmann oder Notarzt sind und trotzdem heute arbeiten müssen :-(.

Dein Leben ist echt scheisse :-(

< antworten >