Re:Update
von Mindeye am 06.11.12 um 14:19
Antwort auf: Re:Update von Signor Rossi

>Damn. Sorry. Gibts in Win8 noch einen Kompatibilitätsmodus oder sowas?

Nein, ich habe mich am Level vorbei gecheatet, letzter Beitrag hier: http://steamcommunity.com/app/219150/discussions/0/864950398909633375/ Und vielleicht gibt es doch einen einfachen W8-Bugfix, zu viele Soundeffekte gleichzeitig oder so.

Dass ich trotz alledem durchgehalten habe spricht immerhin deutlich für das Spiel und sobald es zuverlässiger läuft, gibt's einen zweiten Durchgang zwecks Secretsuche.

>Ich bin froh noch bei Win7 geblieben zu sein, Walking Dead mit Controller soll
>ja unter Win8 auch nicht gehen. Valve soll sich mit Linux Steam beeilen ;)
>
>(Man wird doch wohl mal träumen dürfen, von einer Welt ohne DirectX overhead, von optimierten
>Linuxtreibern; die Devs strömen alle zu Linux da performanter und... ja ich hör ja schon auf ;)

Ist das einer von diesen Wünsch-dir-was-Träumen, die plötzlich zum schweißtreibenden Apltraum werden, weil alles noch viel furchtbarer als vorher ist? :O

< antworten >