Re:The Kickstarter successes - Where are they now?
von Besux am 30.11.12 um 20:15
Antwort auf: Re:The Kickstarter successes - Where are they now? von Vetinari

>>>http://www.rockpapershotgun.com/2012/11/28/the-kickstarter-successes-where-are-they-now/
>>
>>spannend, allerdings ein bisserl bitchy mehrmals rumzuweinen, dass backer auch tatsächlich ihren versprochenen informationsvorsprung genießen. ^^
>
>Seine Kritik ist eher, dass diese Informationen die beste Werbung für das Spiel wären - man will ja auch nachher noch Spieler anlocken - weil sie zeigen mit wieviel Eifer und Disziplin (und Spass) die Entwickler bei der Arbeit sind.

Ja, kurz vorm release mit einer gezielten kampagne. Die heavy user, die wirklich an der entwicklung der games interessiert sind, sind doch ohnehin schon backer. Und sonst haben sie halt pech gehabt. Informationsverknappung macht auch interessant. ;)

< antworten >