In eigener Sache: starfish64, Progressiver Art-Pop
von henni am 05.12.12 um 20:10
Antwort auf: Der Musik-Tipp-Thread von Border

Das Musikprojekt eines guten Kumpels ist fertig geworden. Erst sollte ich dort nur ein paar kleine Percussions beitragen, nun habe ich das ganze Album mit Drums versorgt.

Zielgruppe: Leute die auf Singer-Songwriter, Art-Pop, Progressive, Ambient und ähnliches stehen. Neben ein paar eingängigen Songwriter-Songs sind auch ein paar schwerere Happen dabei, die sich sicherlich erst nach mehrmaligen Hören so ganz erschliessen.

Wer mal reinhören mag geht auf:
http://starfish64.bandcamp.com/album/the-half-life-of-a-gleam

Dort gibt es das ganze Album im Stream, wer einen Download im frei wählbaren Format (Mp3, Flac, , etc.) möchte, inkl. Booklet und Gedönse, der ist mit schlanken 5 EUR dabei. Wer also Lust hat, die etwas andere Musikszene neben Label und Mainstream zu fördern, kann sich ja überlegen ob er das Ding kauft.

Danke für die Aufmerksamkeit. Die nächste schamlose Werbung dann erst wieder nach dem Weltuntergang, versprochen!

< antworten >