Re:Pfuibäh
von Headhunter am 06.12.12 um 22:46
Antwort auf: Re:Pfuibäh von Brooklyn

>>>http://www.theverge.com/2012/12/6/3734948/star-trek-into-darkness-trailer
>>
>>
>>Da werden ja mal wirklich ALLE Trailer-Klischees der letzten 3 Jahre abgespult, ohne das irgendetwas substantielles über den Film verraten wird. Dafür aber viel Krachbumm. Ganz schlimm.
>
>Zustimmung. Zum Glück sagen Trailer heutzutage nicht mehr soviel über den Film aus, insofern besteht Hoffnung für den Streifen.
>
>>Ich fand' ja schon den ersten JJ-Trek nicht so wirklich toll - und dieser Trailer läßt mich für den 2. Teil leider mal so gar nicht hoffen.
>
>Keine Zustimmung. Ich mochte den ersten Abrams-StarTrek. In meiner persönlichen Rangfolge ist er an 4ter Stelle nach 2,6 und 4.    

Da fehlt noch der 8. Teil in deiner Liste!

< antworten >