Re:Und wieder geht es hoch her bei Two and a half Men...
von henni am 07.12.12 um 11:07
Antwort auf: Re:Und wieder geht es hoch her bei Two and a half Men... von Mic

>>>Von mir aus können sie den Rotz einfach einstampfen. Ohne Charlie ist das gar nix.
>>
>>Ging auch mit Charlie nix. Eines dieser wundersamen Phänomene. Eine komplett unlustige Sitcom wird erfolgreich, und niemand getraut sich nicht zu lachen.
>
>Die Serie reitet seit der ersten Folge auf Variationen der selben 5 Gags herum, aber es ist nun wirklich kein Phänomen, dass das funktionieren kann - schon gar nicht, wenn es um Saufen, Weiber und Witze auf Kosten dummer/dicker Kinder und nerviger/spießiger/geiziger Versager geht.
>
>Genauso ist es kein Phänomen, dass die Bild-Zeitung erfolg hat. Ähnliches Rezept.

Stimmt, genauso funktioniert ja auch dass PCX mittlerweile. :-(

< antworten >