Mehreres...
von Singler am 16.12.12 um 23:04
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Assassins Creed 3

Der erzähltechnisch schwächste Teil der Serie. Personen kannten Personen, die sie gar nicht kennen konnten, die Handlung hetzte einem, ohne dass es Not tat, die Missionen für die Azubi-Assassinen hab ich nicht mal gemacht, weil nie gesagt wurde, dass es nötig sei. Ebenso das Erobern der Forts. Ob man die nun eroberte oder nicht, machte keinen Unterschied. Und noch seltsamer waren die Zeitsprünge. Man konnte zB schon 1773 oder 74 die Forts erobern und die "Betsy Ross Flag" hissen. Blöd nur, dass es die erst 1776 gab.

Ende war ok, wenn auch hier wenig überraschend.

8.3/10

Far Cry 3

Anfangs sehr spannend (habe die ersten Stunden nur Viecher gejagt für größere Taschen und Türme erklettert/Lager befreit. Dann nach Vass' Tod ein großes Loch und Stimmungstief. Erst kurz vor Ende wirds nochmal spannend. Liegt jetzt nicht unbedingt an Hoyt, sondern eher daran, dass die Missionen anders werden. Tolle Grafik, Sound, hervorragende deutsche Synchro. Was will man mehr?

9.1/10

Towns

Kann ich kaum beschreiben... hm. Man hat 10 Männeken, die man auf einem Landstrich am Leben erhalten muss. Dafür baut man denen eine Unterkunft, baut Holz/Stein etc ab und erwehrt sich etwaiger Gegner. Bockschwer und auch irgendwie auch noch recht buggy bzw unbalanced. Hoffentlich kommen noch patches

7.1/10

A Game of Dwarves

Im Grunde eine Art Dungeon Keeper mit Zwergen. Man hat einen "viereckigen" Berg. hängt dabei irgendwo im 5. Stock und kann nach oben und unten buddeln. Wichtig sind die Laune der Zwerge, deren Nahrungsmittelversorgung, Forschung, Wachen etc. Um an Ressourcen zu kommen, muss man buddeln, tieeef buddeln. Dabei stößt man immer wieder auf Kammern mit Viechern, die man bekämpfen muss. Je tiefer, desto gefährlicher. Moria-Style quasi. A Game of Dwarves nicht sich nicht sonderlich ernst, die Grafik ist comichaft und ausreichend detailliert. Aber es ist ein Zeitfresser vor dem Herren

8.8/10

Hitman: Absolution

Hab ich gerade erst angefangen und bekomme von dem Gebotenen kaum den Mund zu. Meine Fresse, ist das geil.

Hotline Miami

Spiele ich zwischendurch immer mal wieder. Suchterregend, brutal, simpel. Was will man(n) mehr?

10.1/10

< antworten >