Re:Ich will ne IOS Version
von Slochy am 18.12.12 um 17:29
Antwort auf: Re:Ich will ne IOS Version von Tito

>>>alles was ich bisher gesehen habe spricht fuer das Perfekte Tabletspiel...
>>
>>Hm, ob das funktioniert? Zum einen erscheinen fast überall beim Mouse-over Zusatzinformationen und zum anderen muss man recht oft sehr genau zielen - beispielsweise bei der Auswahl eines Besatzungsmitglieds, das sich gerade in einem kleinen Raum im Kampf befindet und geheilt werden muss, obwohl im Medi-Raum gerade ein Feuer ausgebrochen ist, die nächste Sonneneruption sich ankündigt, der eigene Schild gerade am Kollabieren ist und die letzte Angriffsdrohne in der Sekunde abgeschossen wurde.
>>
>>Sprich: Hektik meets Präzision. Das ist nix für Tablet-Bedienung ;)
>Du weisst aber schon, dass man pausieren und Befehle geben kann oder?
>Ergo, nix hektik...
>T.

Öbön! Das wäre wie gemalt für ein Tablet, auch wenn die Bedienung hier und da natürlich angepasst werden müsste. Aber prinzipiell mit fettem Knaller-Potential. Eine Umsetzung war ja sogar angedacht, ob man aktuell aber daran werkelt, weiß ich nicht.

< antworten >