Re:Puh, einfach ist das nicht
von nazgul am 19.12.12 um 09:54
Antwort auf: Puh, einfach ist das nicht von ChRoM

>Gestern kurz angespielt. Beim vierten Versuch hab ich sogar ein paar Sprünge überlebt, aber so ca. bei Planet 5 oder 6 war Schluss.

Planeten oder Welten? :)

>Gefällt, scheint aber entweder sauschwer zu sein - oder ich hab irgendwas noch nicht behirnt und sollte das Tutorial nochmal spielen. Auf Easy stellen, kommt natürlich nicht in Frage :-)

Es IST bereits bockschwer, wenn man auf Normal spielt. Und sogar auf Easy kann man Pech haben - mich hat es gestern auf diesem Schwierigkeitsgrad bereits nach dem ersten Sprung erwischt!

Zuvor hatte ich es nach gefühlt drölf Millionen Versuchen und doppelt so vielen Toden zum ersten Mal bis zum Endgegner geschafft. Was der mit mir gemacht hat, willst du nicht wissen ;(

Ach ja: http://wordmercenary.org/2012/09/14/ftl-tips/

< antworten >