Re:1Password
von Singler am 20.12.12 um 21:56
Antwort auf: 1Password von Matze

>Ich hatte vor ein paar Wochen endgültig die Suppe auf mit vergessenen Passwörtern und hab beschlossen, dass ich endlich eine Verwaltung brauche. Da JPS das Moped ja ständig gebetsmühlenartig anpreist, habe ich mir das vor ein paar Wochen für Iphone und PC gepickt, mit irgendeinem Thanksgiving-Rabatt oder so.
>
>Die Software ist immens geil, man kann via Dropbox die beiden Versionen synchronisieren und dank laufend aktualisierter Browser-Plugins kann man Passwörter am PC eigentlich getrost vergessen und hat sie auch unterwegs immer dabei.
>
>Jetzt kam eine neue IOS-Version raus, die zig neue Features hat. Wenn man nach dem 15.11. die alte Version gekauft hat, soll man sich mal kurz per Mail melden mit dem Itunes-Beleg. Getan und sie können mir leider keinen Gutschein für die neue Version schicken, da sie für den deutschen Appstore keinen Repräsentanten haben, sie schicken mir aber per Paypal den Kaufpreis für die neue Version.
>
>Daumen hoch, grandiose Software, super Support, klare Empfehlung :-).

Geil... ich brauche also nur auf einen Exploit für Dropbox warten und dann dein Dropbox entern, um alle Passwörter, die du hast, in die Finger zu bekommen?

Daumen hoch, grandiose Software, super Support von dir, klare Empfehlung :-)

< antworten >