Re:1Password
von Singler am 21.12.12 um 16:51
Antwort auf: Re:1Password von Mindeye

>>>>Geil... ich brauche also nur auf einen Exploit für Dropbox warten und dann dein Dropbox entern, um alle Passwörter, die du hast, in die Finger zu bekommen?
>>>
>>>Nicht nötig, gib mir deine Mailadresse und dann schicke ich dir das File, du Meisterhacker...
>>>
>>>"If your 1Password data are captured, the encrypted information is secured from any attack which professional cryptographers and security experts can imagine."
>>
>>Klingt ja unglaublich glaubwürdig... versprechen das nicht alle diese Firmen und dann machts irgendwann "Peng!"
>
>Keepass, der Verwalter den ich benutze, ist Open Source, seit vielen Jahren erhältlich und ziemlich beliebt. 100% sicher geht nicht aber ich ich sag's mal so, ich traue dessen Sicherheit mehr als deinen Hackerfähigkeiten. ;)

Bin ja nicht mal einer... aber:

http://threatpost.com/en_us/blogs/researcher-warns-security-hole-keepass-password-manager-062712

< antworten >