Re:Lohnerhöhung!
von Sven am 21.12.12 um 16:59
Antwort auf: Re:Lohnerhöhung! von Buttplug

>>>>Sehr schön. Ich bin es nämlich auch wert!!!!1
>>>Glückwunsch!
>>
>>Danke
>>
>>>Was mich ja dann immer interessiert:
>>>- Firmengröße
>>
>>~300 MA
>>
>>>- hast Du danach gefragt oder wurde es Dir ungefragt gegeben oder ist es Vertragsbestandteil
>>
>>Ungefragt gibts hier gar nix. Beim Qualigespräch angesprochen.
>>
>>>- Wieviel %
>>
>>~10% auf die nächsten 3 Jahre aufgeteilt. Musste mich dementsprechend auch für 3 Jahre verpflichten. Das ist aus meiner Sicht aber aktuell kein Nachteil für mich.
>
>Ist wirklich total unterschiedlich. Ich kenne Firmen, da bekommst Du jedes Jahr x-Prozent (zwischen 3%-6% kenne ich im Kundenkreis) auf dein Gehalt drauf. Kann man ganz gut mit kalkulieren :-)
>Gerade bei größeren Läden habe ich das schon häufiger gesehen.

Jo so ist das bei uns auch. Ist ganz nett zu wissen das ich nicht Jahr für Jahr Geld verliere nur weil ich nen Job habe (Inflation und so ;))

< antworten >