Re:Weihnachten
von Matze am 24.12.12 um 14:41
Antwort auf: Weihnachten von Mindeye

>Ich mag's.

Ich nicht. 21 Jahre waren wir immer Heiligabend bei der Schwiegermutter und jetzt ist sie tot. Das wird doof. Die anderen zwei Tage hat meine Frau schon mit irgendwelchem Scheiß verplant auf den ich keinen Bock habe.

Das schönste Weihnachten war 2009, als mein Auto nach einem Unfall noch in der Werkstatt stand weil der Lack nicht rechtzeitig trocken wurde und ich eine hervorragende Ausrede hatte, warum ich leider niemanden besuchen konnte. Vier Tage zocken und ausruhen waren einfach nur traumhaft. Ich hab Arkham Asylum und The Saboteur komplett durchgespielt.

>Frohes Fest und möget ihr auch heute von Last Christmas verschont bleiben.

Wer Spaß daran hat, dem wünsche ich das auch.

< antworten >