Re:Ich brauche Futter. Serien-Empfehlungen erbeten
von Singler am 26.12.12 um 13:09
Antwort auf: Re:Ich brauche Futter. Serien-Empfehlungen erbeten von Beetle

>Im Beispiel, ein Verhör wird vollständig rausgeschnitten, im Original reden sie in der nächsten Szene über der Verhör in der ZDF Version aber allgemein über den Fall, den das Verhör fehlte ja komplett. Da es sich exakt um die gleichen Einstellung handelt, bin ich davon ausgegangen das das ZDF das anders synchronisieren musste und nicht das die BBC einen Schnitt rausbringt, der in solchen Fall völlig unlogisch ist.
>Besonders fällt es in S01E04 auf, die im Original ganze 58min ist, da wurden etliche Szenen völlig anderes synchronisiert wegen der fehlenden 14min.

Die BBC hat zB im Fall von Life on Mars und Ashes to Ashes tatsächlich je Folge viel rausgeschnitten... aber nur bei den Export-Versionen und nur dort, wo man es nach ihrer Meinung nach Nicht-Brite eh nicht verstehen würde, da zu "speziell". Nennen die "continental cut". Bei Life on Mars gibt es aber mittlerweile eine ungeschnittene Version

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005775MS6/

< antworten >