Re:Kurz-Review ohne SPOILER
von Matze am 02.01.13 um 10:36
Antwort auf: Re:Kurz-Review ohne SPOILER von Tito

>Kann ich mich nur anschliessen - ich kam gestern abend gegen 23:00 Uhr mit einem breitem Grinsen auf meinem Gesicht aus dem Kino. Es gab zwar den einen  oder anderen Augenblick im Film, wo bei Herrn Jackson der Spass am Albernen etwas durchgebrochen war, aber alles in allem - YEAH!

Hmm, da die 2D-Fassung hier nur noch bis heute läuft, musste ich mich gestern dann mal aufraffen. Sicher ein guter Film und als Fanboy werde ich mir auch die DVD kaufen aber ich fand ihn doch etwas zu lang. Das Erzähltempo ging so schon gegen Null und wurde auch noch durch ständige Rückblenden weiter verschleppt.

Mit einem endgültigen Urteil sollte man wohl warten bis alle drei Filme vorliegen aber wenn es in dem Tempo weitergeht, hätte man die ganze Geschichte locker in maximal vier Stunden ohne wesentliche Einbußen erzählen können.

Zum Teil wird es auch daran gelegen haben, dass ich in einem anderen Kino war als sonst und ich nach einer Stunde nicht mehr wusste, wie ich ohne höllische Arschschmerzen sitzen sollte.

< antworten >