Re:Ghostbusters
von Mindeye am 06.01.13 um 20:35
Antwort auf: Ghostbusters von CryingAngel

>Ums als Ghostbuster Fanboy kurz zu machen, die Zwischensequenzen und Dialoge sind super, dass unterhaltsamste was ich bei einem Spiel lange erlebt habe.
>Das Spiel selber ist eher meh, sich ewig wiederholende unübersichtliche Dreckskämpfe mit einer störischen Steuerung.
>Wer es noch spielen möchte, empfehle ich den leichten Schwierigkeitsgrad, ich hab es auf mittel gespielt und fand es wegen den oben erwähnten Punkten teilweise einfach nur nervig.

Genervt hat mich afair an erster Stelle die Begleiter-KI, die während den Bosskämpfen andauernd in ihr Verderben gerannt ist. Und da die geheilt werden mussten, war ich damit länger beschäftigt als mit dem Töten der Monster. Ansonsten ging's eigentlich, abgesehen von der legendär schweren Stelle mit den Steingolems. Sonst alles Durchschnitt der durch die Originalschauspieler etwas aufgewertet wird.

< antworten >