Re:Ghostbusters
von KaiM am 07.01.13 um 08:56
Antwort auf: Re:Ghostbusters von Mindeye

>Genervt hat mich afair an erster Stelle die Begleiter-KI, die während den Bosskämpfen andauernd in ihr Verderben gerannt ist. Und da die geheilt werden mussten, war ich damit länger beschäftigt als mit dem Töten der Monster. Ansonsten ging's eigentlich, abgesehen von der legendär schweren Stelle mit den Steingolems. Sonst alles Durchschnitt der durch die Originalschauspieler etwas aufgewertet wird.

Jo, das man die Begleiter dauernd retten/wiederbeleben muss hat mir das Spiel auch verlitten. Habe es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad bis zu der Stelle in der Bibliothek oder so wo man in einem Raum von so fliegenden Büchern angegriffen wird geschafft, da verreckten die Begleiter dauernd und ich kam nicht voran.

Muss das Spiel aber eigentlich nochmal auf Easy angehen, als Ghostbusters Fanboy ists Pflicht das irgendwann durchzuspielen ;)

< antworten >