Gerücht: Großer Blizzard-Titel für Linux dieses Jahr*
von Matze am 07.01.13 um 18:08
Antwort auf: was gefällt! von ossi_osram

http://www.phoronix.com/scan.php?page=news_item&px=MTI2ODE

Mal sehen ob was dran ist. Belegt ist, dass Blizzard angesichts von Windows 8 ähnlich wie Valve nicht gerade vor Glück strahlt, deshalb wäre es schon irgendwie konsequent. Gamona spekuliert schon, dass das mysteriöse "Project Blackstone", für das Blizzard kürzlich eine Domain registriert hat, u.U. eine Linux-Version von Diablo 3 sein könnte.























* Es handelt sich hier um eine komplette Merkwürdenquelle, weder von dem Typen noch von dem Blog habe ich je gehört. Das "was gefällt" bezieht sich daher ausschließlich auf den Unterhaltungswert des Gerüchtes und nicht auf einen eventuell erscheinenden Linux-Titel.

< antworten >