You Have to Win The Game
von Mindeye am 12.01.13 um 00:18
Antwort auf: Indie-Games - Heute: Proun ('n bunter Indiearcaderacer) von Mindeye

Die ungeschminkte Wahrheit: Ich habe nicht nur ein Steam- und PS3backlog, nein, auch noch Ordner voll mit kostenlosen Indiespielen, die zwischendurch runtergeladen wurden.

Heute war http://www.piratehearts.com/blog/games/you-have-to-win-the-game/ dran, ein optisch an VVVVVV erinnerndes Metroidvania JnR bei dem das Männlein mit der Zeit Fähigkeiten hinzugewinnt, um damit weiter und an mehr Geldsäcke zu kommen. Ist eigentlich nichts besonderes aber das spielt sich sehr geschmeidig, es gibt genug kackschwere Stellen um zu frusten, andererseits viele Checkpoints und die Steuerung mit 360-Pad ist unglaublich gut gelungen, butterweich, da hakelt nichts. Nach 40Min bin ich bei 60%, also mehr was für zwischendurch, wer 100% will kommt um mehrere Durchgänge aber nicht rum, da bestimmte Fähigkeiten den Weg zu Geldsäcken verbauen können.

< antworten >