Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben.
von CryingAngel am 20.01.13 um 09:33
Antwort auf: Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben. von Matze

>>Fast 200.000 in fünf Tagen ist alles andere als Schlecht, ein wenig Früh um auf die Tränendrüse zu drücken. Im nächsten Upüdate gibt es wahrscheinlich dann Bilder von den Kindern der (ex) Mitarbeitern, die in Mülltonnen nach essbaren suchen.
>
>Ich hab mich da noch mal etwas mit beschäftigt und ich glaube, dass Taylor wirklich das Wasser bis zum Hals steht. Nach Ansicht diverser Leute, die mit ihm zu tun hatten, scheint er absolut nicht der Typ zu sein, der leichtfertig Leute feuert oder die Nummer gar als PR-Stunt durchzieht.

über den Menschen Tayler will ich gar nicht urteilen, aber als Geschäftsmann und Studioleiter sollte ihm bewußt sein, welche Auswirkungen so etwas haben kann.

< antworten >