Re:Sony Xperia Tablet Z
von Mindeye am 23.01.13 um 00:18
Antwort auf: Re:Sony Xperia Tablet Z von CryingAngel

>>Deren Hardware ist wirklich gut, Software (Androidupdates) nicht so sehr und dass das Z erstmal mit 4.1 kommt ist der einzige Abtörner.
>
>Im Verlgleich zu den anderen Herstellrn kann man imho aber ihre Updatepolitik als vorbildlich bezeichnen. Dauert zwar recht lange, aber wenigtens bekommen auch "Mittel"alte Handys noch ein Android 4 Update.

Schon, aber es hat mehrer Anläufe gebraucht, bis ICS auf dem Ray gut lief und ein paar kleinere Ungereimtheiten werden voraussichtlich nie behoben werden. Das hat bei mir nicht allerbesten Eindruck hinterlassen. Immerhin zählt deren eigenes Interface zu den besseren aber während das früher noch sinnvoll war weil Android einiges nicht hatte, wird sowas von Version zu Version unnötiger. Von 'nem Nexus zurück zu Wartezeiten und ungewisser Zukunft? Ungern.

Mehr Bilder und Antatschvideos: http://www.xperiablog.net/2013/01/22/xperia-tablet-z-hands-on-photos-and-videos/ HNNGNGGFHFGGF, das sieht sogar in Weiß wunderhübsch aus... leider kein Deutschlandtermin.

Passend dazu Sonys erstes 5" Telefon: http://www.xperiablog.net/2013/01/22/ntt-docomo-announces-xperia-z-so-02e-launches-on-9-february/

< antworten >