Re:Sony Xperia Tablet Z
von nightmaro am 23.01.13 um 16:04
Antwort auf: Re:Sony Xperia Tablet Z von king_bert

>>>>Schon, aber es hat mehrer Anläufe gebraucht, bis ICS auf dem Ray gut lief und ein paar kleinere Ungereimtheiten werden voraussichtlich nie behoben werden. Das hat bei mir nicht allerbesten Eindruck hinterlassen.
>>>
>>>Wenn dich das "original" stört, ich nutze nach diversen rumprobiereien Ultimate HD v2, nach meinen Erfahrungen das beste Custom-ROM fürs Ray überhaupt.
>>>
>>>http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1924291
>>
>>Oho, noch ein Rayer. ;) Danke für den Hinweis, würde mein erstes gerootetes Telefon werden und eigentlich bin ich bis auf Kleinkram soweit glücklich aber warum eigentlich nicht..
>
>Ja, eine bessere Größe als das Ray gibts derzeit leider nicht auf dem Markt :-(
>
>In UltimateHD hast du übrigens auch OC-Möglichkeiten, da kannt du die CPU bis auf 1,4 Ghz takten und hast wirklich angenehme Performance, sodass es nicht unbedingt Mehrkerner im Handy braucht :-)

Klingt interessant. Wie stabil läuft das Handy? Meine aktuelle 4.2.x lagt leider immer noch mit der Standardtaktfrequenz und stürzt aller paar Tage gern mal ab. Auf welcher Android Version basiert das?

< antworten >