Re:falscher Thread
von Mindeye am 25.01.13 um 12:07
Antwort auf: Re:falscher Thread von Schallmauer

>
>>Nope, Voyager
>
>Sorry aber lol. Voyager war großartig. Nicht so gut wie DS:9 aber immer noch sehr gut. Perfekte ST Hintergrundstory durch die glaubhaft in jeder Staffel neue Völker vorgestellt werden konnten, ich sag nur Spezies 8472. Die Charaktere waren allesamt gut, ok, Neelix hätte man nach 2 Folgen in den Warpkern stecken können, allen voran das MHN.
>
>Wenn ein Spinnoff das ST Universum perfekt gestaltet hat, dann Voyager.

Viele haben glaube ich nach den ersten Staffeln Voyager ignoriert und wer kann's ihnen verdenken? Falls jemand durchhält, gibt's später aber einige der besten ST-Folgen zu sehen, zB die eine mit Zeitreise, wo die Voyager im Eis steckt. Schwachpunkt bleiben imo dagegen bis zuletzt die Leute auf'm Schiff, von Ausnahmen wie Seven, die eine ordentliche Entwicklung hinlegt und am Ende am meisten Persönlichkeit von allen hat, abgesehen. Naja, immerhin kann ich mich noch an die Crew erinnern, bei Enterprise fällt mir das extrem schwer...

< antworten >