Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben.
von Matze am 29.01.13 um 07:05
Antwort auf: Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben. von MrAnchovy

>Leider nicht erfreulich, da Taylor ernsthaft im Arsch zu sein scheint. Das Wildman Team würde nur 15 Personen stark sein. Er glaubt wohl schon selbst nicht mehr dran.

Wenigstens ist das die Bestätigung, dass er mit unrealistischen Erwartungen an die Sache gegangen ist. Die Spiele, die in den ersten 24 Stunden schon ihr Ziel erreichen, sind nicht die Regel sondern die absolute Ausnahme. Weder haben Chris Taylor bzw. GPG absoluten Legendenstatus noch ist Wildman ein Titel, nach dem die Gamerwelt geradezu dürstet, weil es eine Nachfrage gibt, die anderweitig kaum bedient wird.

Also braucht man - wie wahrscheinlich 99% der KS-Projekte - einen langen Atem und muss sich schon  anstrengen, wenn man sein Ziel erreichen will. Sicherlich ist es eine unangenehme Situation wenn es da (leicht überspitzt) um den eigenen Arsch geht aber Chris Taylor ist Profi. Er soll sich mal zusammenreißen, weiter interessante Updates liefern und ordentlich die Werbetrommel rühren, dann wird das schon. Ich sehe den KS nach wie vor auf einem guten Weg, es ist doch meistens so, dass es erst in den letzten Tagen richtig abgeht.

< antworten >