Und noch ein Tipp für die Prog/Psych/Kraut/Artrock Freunde
von Border am 21.01.11 um 10:37
Antwort auf: Der Musik-Tipp-Thread von Border

Jaja, ich bin ja auch gleich fertig. Zwei Posts im selben Thread... unglaublich...

Jedenfalls möchte ich euch einen jungen Mann namens Felix Stefanoff vorstellen. Eigentlich spielt der gute Mann bei einer Death Metal Band, hat aber viel tiefgreifendere musikalische Dinge für sich entdeckt und komponiert teilweise schräge, teilweise wunderbar verträumte Stücke. Sein zweites Album "Two Summers" ist gerade erschienen und gibt's für schlappe 9 EUR, wenn man ihm eine Mail schreibt (felix_stefanoff(AT)hotmail.de)

Reinhören kann man hier mal: http://www.myspace.com/felixstefanoff

Er steht am Anfang und es gibt vor allem Aufnahmetechnisch noch einiges, was später besser werden sollte / müsste / wird. Aber aus eigener Tasche von einem jungen Kerl in Eigenregie entstanden... dafür ist das schon sehr, sehr cool.

Meine Worte zum Album findet man hier (ich Wildsau!): http://www.metalnews.de/?metalid=05&action=show&cdid=5372

< antworten >