Re:nochmal zum Thema "warum gibt es Serien wie xyz nicht bei uns?"
von Christoph am 31.01.13 um 08:17
Antwort auf: Re:nochmal zum Thema "warum gibt es Serien wie xyz nicht bei uns?" von Sloane

>Was die deutschen Beispiele angeht: Der Tatortreiniger sollte im Grunde gar nicht erst gezeigt werden, Doctor's Diary hatte klar Grey's Anatomy als sehr deutliches Vorbild, Danni Lowinski hab ich nie gesehen, läuft aber wohl ganz gut. Besser als nichts, schätze ich, aber auch nicht genug, um es lobenswert erwähnen zu müssen

Danni Lowinski ist durchaus unterhaltsam, lebt halt stark von den Darstellern (was ja durchaus auch positiv ist). Der Ansatz von 'White Trash' in einer deutschen Serie ist mal ein bisschen was anderes.
Was mit hier, genauso wie in vielen anderen Serien fehlt, ist mal eine Geschichte, die sich durch ein Staffel (wenigstens) durchzieht. Das sich Frau Lowinski immer wieder zwischen zwei Typen nicht entscheiden kann, ist mir da eher zu wenig.

< antworten >