Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben.
von KaiM am 31.01.13 um 09:35
Antwort auf: Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben. von MrAnchovy

>Ist schon episch, wie die das versägen. Neuerdings ist nicht mehr Wildman das Thema, sondern eine ominöse Webplattform namens Mercury, an der Taylor angeblich schon seit Jahren schraubt. Modden kann man damit auch, und infinite desktop - mikroskopisch kleine icons, rauszoomen bis der Arzt kommt! DIE killer app!
>
>Wofür sollte man da nochmal genau sein Geld investieren? Dass Trollmaster Derek Smart jetzt auch schon im Forum mitdiskutiert, passt irgendwie zur Planlosigkeit der ganzen Aktion. Tut mir ja leid um Chris Taylor, der immer cool und authentisch rüberkommt, aber diese Kickstarter-Kampagne entwickelt sich zum schlechten Scherz.

Project Mercury war wohl der ursprüngliche Anfang, Wildman ein Spiel für die Plattform. Für den Kickstarter wurde dann das Spiel herausgezogen. Die Plattform als solches ist nicht Teil des Kickstarters.

Persönlich finde ich das Mercury Zeugs viel interessanter als Wildman. Weder Dungeon Siege 1/2 noch Space Siege waren gute Action-RPGs, mein Vertrauen ist da gering. Mercury wirkt dagegen wie ne coole Idee.

< antworten >