Re:FALLS denn hier jemand entfernt auf Black Metal steht...
von Triggerhappy am 21.01.11 um 12:38
Antwort auf: FALLS denn hier jemand entfernt auf Black Metal steht... von Border

>Ich habe im Kopf, dass ich hier der Einzige bin, der mit Black Metal zu tun hat, aber man weiß ja nie, deswegen der kurze Umriss dessen, was da bald Schönes erscheint (oder teilweise schon erschienen ist):

Ab und an gebe ich mir das Genre auch mal, bin nur immer wieder aufs Neue enttäuscht, wie wenig sich da verändert. Ich glaube, wirklich gefallen hat mir in den vergangenen Jahren nur die poppige Pariah von Naglfar und mit Abstrichen beim Gesang die von dir hier angepriesene Epigenesis von Melechesh. Ansonsten hört sich da ein Album an wie's andere und ich kann mir immer ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich diese ganzen feinen Unterteilungen in die "Griechische Schule", die "Pagan-Strömung" etc. sehe. ;-)

>Falkenbach - Tiurida:              VÖ 28.01.2011
>Saille - Irreversible Decay:       VÖ 04.03.2011
>Iskald - The Sun I Carried Alone:  bereits am 14.01.2011 erschienen
>Vreid - V:                         VÖ 04.02.2011
>Turisas - Stand Up And Fight:      VÖ 25.02.2011

Öhm ... das ist ja noch ewig hin ... :-p

< antworten >