Re:Never Settle Reloaded
von Mindeye am 04.02.13 um 15:33
Antwort auf: Re:Never Settle Reloaded von KaiM

>>Naja, falls die Gerüchte über die kommende Konsolengeneration auch nur annähernd stimmen, hat der PC schon einigen Nachholbedarf, wenn er bei Multiplatformtiteln nicht abstinken will.
>>
>>Wenn man mal von der jetzigen Generation absieht, war das früher eigentlich immer so und kein großes Drama, damals gab es aber auch noch viel mehr Exklusivtitel, so dass das nicht so ins Gewicht fiel.
>
>Häh? Die bisherigen Gerüchte über die Konsolen besagen einen AMD 8-Kerner der ursprünglich für das Billigsegment des PC Marktes gedacht war und dessen pro Kern Rechenleistung massiv unter dem liegt was ein i5 liefert und eine GPU auf Radeon 77XX Niveau. Selbst mit dem geschlossene System Bonus gibt es da imo nichts aufzuholen.

Vielleicht hat Matze das hier gelesen oder irgendwo wurde es zitiert. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=510076&highlight=fxaa Der Originalartikel ist verschwunden weil laut Autor "out of context" und es war theoretisches Wunschdenken (imo) auf Basis von anderen Gerüchten.

< antworten >