Re:Never Settle Reloaded
von Zodiac am 04.02.13 um 17:04
Antwort auf: Re:Never Settle Reloaded von Mindeye


>Vielleicht hat Matze das hier gelesen oder irgendwo wurde es zitiert. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=510076&highlight=fxaa Der Originalartikel ist verschwunden weil laut Autor "out of context" und es war theoretisches Wunschdenken (imo) auf Basis von anderen Gerüchten.

Apropos Wunschdenken: Wurde schon irgendwas über einen Physik-Prozessor/Kern in den NextGen Konsolen gesagt? Ich glaube es gibt sonst kaum eine Technologie, die die Konsolen mehr von den heutigen PCs absetzen kann. Ja, auf dem PC gibt es das auch, aber in Multiplayer Spielen müssen die Entwickler immer wieder beachten, dass einige Spieler die Effekte nicht sehen können, womit die theoretischen Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt werden.

< antworten >