Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben.
von MrAnchovy am 05.02.13 um 22:06
Antwort auf: Re:So kann man natürlich auch um Aufmerksamkeit werben. von Matze

>>Ist schon episch, wie die das versägen. Neuerdings ist nicht mehr Wildman das Thema, sondern eine ominöse Webplattform namens Mercury, an der Taylor angeblich schon seit Jahren schraubt. Modden kann man damit auch, und infinite desktop - mikroskopisch kleine icons, rauszoomen bis der Arzt kommt! DIE killer app!
>
>Er schreibt doch, dass da zur Zeit ein Student in Teilzeit dran sitzt. Würde ich nicht überbewerten. Wenn man 1-2 Updates am Tag raushauen will wie sie es im Moment machen, muss man eben auch die etwas esoterischen Randaspekte mal beleuchten.
>
>>Wofür sollte man da nochmal genau sein Geld investieren? Dass Trollmaster Derek Smart jetzt auch schon im Forum mitdiskutiert, passt irgendwie zur Planlosigkeit der ganzen Aktion. Tut mir ja leid um Chris Taylor, der immer cool und authentisch rüberkommt, aber diese Kickstarter-Kampagne entwickelt sich zum schlechten Scherz.
>
>Wo schreibt denn Derek Smart? Habe ich leider nicht gefunden. Ansonsten scheint es ja nicht schlecht anzukommen, die Zahlen haben in den letzten zwei Tagen deutlich angezogen.

Man hört ja viel von den Endspurts auf Kickstarter, aber Wildman liegt mit 39% und nur noch 10 Tagen schon so arg im Hintertreffen, das ich jetzt nicht mehr an ein Wunder glaube. Vermutlich verreckt das Projekt auf der Zielgeraden. Happy macht mich das nicht, zumal Wildman theoretisch ja auch das beste Spiel aller Zeiten werden könnte - aber es hat die Leute halt irgendwie nicht so angemacht. Früher war's das Desinteresse der großen Publisher/Investoren, heute das Desinteresse der direct pre-order Kundschaft auf KS.

< antworten >