Re:Seriennachschub gesucht
von Matze am 19.02.13 um 10:41
Antwort auf: Re:Seriennachschub gesucht von Christoph

>TWD S03E09 habe ich gerade erst auf englisch gesehen, weil ich es mit nicht verkneifen konnte und wissen wollte, wie es weiter geht.

Du weißt aber, dass bei TWD zwischen der US-Ausstrahlung und der deutschen Synchro immer nur fünf Tage liegen? ;)

>Ist eigentlich gut zu verstehen, wenngleich ich die Tonqualität bei deutsche Synchro echt bevorzuge (wie du an anderer Stelle hier auch schon mal geschrieben hast).

Das ist auch viel Gewohnheitssache bzw. Übung, glaube ich. Ich mache gerade so einen Online-Englischkurs auf der Arbeit (kostet mich nix und ich kann es während der Arbeitszeit machen :) ) und bin nach dem Eingangstest auf Level 13 von 16 eingestiegen, wobei Hören am schwächsten war (englische Texte lesen kann ich praktisch so gut wie deutsche). Seit ich da ständig Videos sehen und Fragen dazu beantworten muss, verstehe ich die schon viel besser als am Anfang.

< antworten >