Re:Seriennachschub gesucht
von URmeL am 19.02.13 um 10:44
Antwort auf: Re:Seriennachschub gesucht von SilentSlayer

>>>* Deadwood http://www.amazon.de/Deadwood-Season-Vol-Timothy-Olyphant/dp/B005DJ77HW/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1361260701&sr=1-1
>>>  Wurde hier IIRC vor längerer Zeit auch schon mal recht ausgiebig thematisiert. Mal ein ganz anderes Setting...
>
>Durch das Mitwirken von Timothy Olyphant und Anna Gunn bin ich auch neugierig auf die Serie geworden. Aber wie ist das mit dem Ende? Ich hab gelesen, die Serie wurde abgesetzt. Kann man sich die Serie angucken ohne sich über das abrupte Ende zu ärgern?

Ja. Ich hätte es zwar gerne gesehen, wenn die Serie weitergegangen wäre und einige lose Enden noch in anderer Art und Weise zu Ende geführt worden wären. Aber deswegen auf die Serie zu verzichten wäre schade.

< antworten >