Re:PCG gibt 91
von OllyHart am 20.02.13 um 11:27
Antwort auf: Re:PCG gibt 91 von Vetinari

>>Ok, Deutschland-Bonus und generell das eher unkritischere Mag aber trotzdem, das ist schon mal ein Wort.
>>
>>
>>"Abwechslungsreiche Settings, spannende Action, viel Atmosphäre, denkwürdige Momente – man merkt, dass Crytek sich viele Kritikpunkte an Teil 2 zu Herzen genommen hat. Auch die Technik bedarf keiner Worte mehr, da wäre eher ein Denkmal angebracht."
>
>GS gibt gleich mal 92 %.
>
>Metacritic steht eher bei 79 %. Soviel Nationalbonus geben ja nicht mal UK-Magazine bei UK-Spielen. Und bei einer Spielzeit von 6-7h kann man imo auch nicht wirklich einen 90er zücken, selbst wenn es die besten 6h im Leben wären.

Wirkt sich doch aber nicht auf den Spielspaß aus, ist doch nur eine Preis-/Leistungsfrage.

< antworten >