Re:feindliche Threadübernahme: Was geht heute bei Sony?
von Mindeye am 20.02.13 um 12:50
Antwort auf: feindliche Threadübernahme: Was geht heute bei Sony? von Matze

>Gibt es schon irgendwelche Leaks oder so oder ist bestätigt, dass es wirklich um die PS4 / Orbis / Myass geht? Irgendwelche Fotos vielleicht? Bei den letzten Sony-Ankündigungen gab es eigentlich immer schon vorher etwas, was sich dann als richtig erwiesen hat.

Das Bild von einem Controllerprototyp. Der fürchterlich aussah.

>Bin ziemlich gespannt, auch wenn ich mich nicht mehr zu einem "Day1!!!!11" hinreißen lassen würde, wie noch bei der PS3. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn heute gar keine Konsole vorgestellt wird sondern irgendein Scheiß.

Muss was dickes sein, beim CL Spiel gestern gab es dafür sogar Bandenwerbung.

< antworten >