Re:leider meh
von CryingAngel am 21.02.13 um 08:57
Antwort auf: Re:leider meh von Matze

>>Mit Konsolen hab ich seit dieser Generation abgeschlossen und hoffe das Oculus Rift und Co das nächste große Ding werden.
>
>Das reizt mich sogar noch weniger.

Star Citizen, Mechwarrior und alle möglichen Simulatoren wären auf dem Ding ein Traum!!

>Ich werde mir wohl eine der Konsolen zulegen. Wenn alles normal läuft wird es die PS4, da ich die Sony Exklusiv-Franchises einen Tick interessanter finde. Ich glaube aber nicht, dass eine der beiden die andere wirklich deklassieren wird, daher finde ich das Specs-Gewichse totlangweilig. Anders als Apple kann Sony aber wohl nicht darauf verzichten, da es in der Gamer-Zielgruppe vielen doch wichtig ist.

Da müssten schon ein paar neue IPs entstehen um bei mir interesse zu wecken, dass einzige Spiel das ich diese Generation auf dem PC vermisst habe, war Red Dead Redemption und das ist nicht mal First Party.

Und nach dem ich mir die Spec genauer angesehen habe, wird wohl keine zwei/drei Jahre dauern bis selbst Tablets die Leistung der neuen Konsolen übertreffen werden.

< antworten >