Re:leider meh
von Christoph am 21.02.13 um 13:54
Antwort auf: Re:leider meh von Matze


>>Das Gesamtbild, das sich langsam formt, gefällt mir besser als gedacht. Je Nach Launch-Lineup, mmmh meine erste Konsole Day1*?
>
>Ausschließen will ich es nicht aber das hängt ganz entscheidend vom Preis ab. Und natürlich auch davon, was die Konkurrenz zu bieten hat.

Agree. Day 1 ist üblicherweise übles Geldverbrennen (meine PlayStation hat damals DM1400,- gekostet iirc und wipEout oder Ridge Racer dazu nochmal DM120,-). Und bisher hat nur Nintendo den Preis der letzten Konsole lange stabil gehalten.
Insgesamt ist mir das noch alles zu schwammig; ich kaufe keine Konsole, nur weil die nen Controller präsentiert haben; die Spiele liefen bestimmt auf ordentlicher PC Hardware. Es war einfach noch zu wenig zu sehen und zu wenig griffig.
Wenn man erfährt, was man wann zu welchem Preis bekommen kann, dann kann man sich entscheiden. und bis Sony soweit ist, wird wohl auch MS den Schleier gelüftet haben.

< antworten >