Re:Kotaku: Should i play crysis 3? No.
von Freeman am 21.02.13 um 13:54
Antwort auf: Re:Kotaku: Should i play crysis 3? No. von Mindeye

Ich habe grad Crysis 2 wieder ausgegraben und installiert. zum einen, weil ich nun einen PC besitze, auf dem ich HD-Auflösung in Ultra geniessen kann und zum zweiten wegen dem MalDoHD 4.0-Mod. Tja, ich bin absolut begeistert :)

Liegt vielleicht auch daran, dass ich kaum mehr zocke.


>>>"lovely graphics aside, Crysis 3 is a mostly mediocre shooter in which fancy visuals faintly disguise haphazard design and a lack of technical polish. "
>>>
>>>Autsch.
>>
>>Also wie Teil 1 und 2. :)
>
>KhadD und nieder mit dem Grafikdemo-Geschwätz!! Damals hatte mich C1 etwas enttäuscht weil mir FC noch weitläufiger vorkam aber rückblickend ist es immernoch einer der herausragenden Egoshooter der letzten Jahre, weil es kaum was vergleichbares gibt. ÜBer C2 kann man länger streiten aber auch den ziehe ich vielen anderen Konkurrenten vor.


< antworten >