Re:leider meh
von Mindeye am 21.02.13 um 14:02
Antwort auf: Re:leider meh von Matze

>>Erfolg confirmed. Man beachte auch noch meinen Last Second Edit bzgl Always-On. Und hier Gebrauchtspiele: http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-21-sony-tells-eurogamer-playstation-4-will-not-block-used-games
>
>Das war doch beides klar und von Anfang an eine Phantomdiskussion.

Eine Chance war da. Ich bin froh, dass wir's ohne Rumdruckserei sofort schwarz auf weiß haben.

>>Das Gesamtbild, das sich langsam formt, gefällt mir besser als gedacht. Je Nach Launch-Lineup, mmmh meine erste Konsole Day1*?
>
>Ausschließen will ich es nicht aber das hängt ganz entscheidend vom Preis ab. Und natürlich auch davon, was die Konkurrenz zu bieten hat.

Größter Hemmschuh ist mein PS3 Backlog. Beide Mop.... Kisten will ich hier nicht unbedingt stehen haben. Also entweder spiele ich drei Monate jeden Abend 8 Stunden PS3, es gibt irgendwie Rückwärtstkompatibilität, ich warte oder ich warte nicht.

< antworten >