Re:leider meh
von Matze am 21.02.13 um 14:16
Antwort auf: Re:leider meh von Mindeye

>Eine Chance war da.

Nein, eigentlich nicht. Man sagt Japanern ja eine größere Neigung zum Selbstmord nach aber SO dumm konnte nicht einmal Sony sein.

>Größter Hemmschuh ist mein PS3 Backlog. Beide Mop.... Kisten will ich hier nicht unbedingt stehen haben. Also entweder spiele ich drei Monate jeden Abend 8 Stunden PS3, es gibt irgendwie Rückwärtstkompatibilität, ich warte oder ich warte nicht.

Das Backlog ist immer ein Problem und wohl auch der Grund, warum es bei mir nie mit der 360 geklappt hat. Meine Zeit reicht nicht mal, um auf EINER Plattform annähernd alles zu spielen was mich interessiert, deshalb tue ich mich immer schwer damit, mir noch zusätzliche Hardware hinzustellen. Das wird bei der Entscheidung auch abzuwägen sein. Aktuell habe ich auch noch zwei Vorbestellungen für die PS3 offen. Aber erst mal sehen, wann die PS4 überhaupt kommt, vielleicht ist das hier ja erst in einem Jahr der Fall.

< antworten >