Re:PCG gibt 91
von Headhunter am 21.02.13 um 15:18
Antwort auf: Re:PCG gibt 91 von ossi_osram

>>>
>>>>GS gibt gleich mal 92 %.
>>>>
>>>>Metacritic steht eher bei 79 %. Soviel Nationalbonus geben ja nicht mal UK-Magazine bei UK-Spielen. Und bei einer Spielzeit von 6-7h kann man imo auch nicht wirklich einen 90er zücken, selbst wenn es die besten 6h im Leben wären.
>>>
>>>Das ewige Totschlag-Argument dagegen: Max Payne 1 und 2
>>
>>Nö. Die Diskussion gabs auch damals schon.
>>
>>Rein intuitiv, weil mans ja eh nicht wirklich unumstritten begründen kann: Unter 8 Stunden ist mir für einen Vollpreistitel einfach zu wenig. Muss jetzt nicht unbedingt in die Wertung einfließen, wenn die wirklich nur die Klasse beurteilt
>
>eben, das sollte für meinen Geschmack nicht in die Wertung einfliessen, denn dabei geht es um zwei verschiedene Dinge: zum einen um die Klasse eines Spiels und zum anderen um das Preis/Leistungs-Verhältnis. werde Filme demnächst wertungsmäßig "abgestraft" weil sie nur 90 Minuten lang sind, die Konkurrenz aber 120 oder gar 150 Minuten bietet?

So hat aber Computer Bild Spiele am Anfang immer bewertet, rein "objektiv".

< antworten >