Re:feindliche Threadübernahme: Was geht heute bei Sony?
von Joschi am 21.02.13 um 15:58
Antwort auf: feindliche Threadübernahme: Was geht heute bei Sony? von Matze

Ich finds irgendwie gut. Keine großen neuen Giganto-Ankündigungen, die auch für Hunde und Katzen und Füße Mitspielmöglichkeiten bieten. Klar, die ganzen AUTOCOLD-Hypefreaks sind not amused, weil irgendein achsosuperleak schon 4K-3D in 120fps angekündigt hat. Wie mich diese Gerüchtenazis langweilen...

Die Konsole ist sichtbar auf maximale Performance und Programmierbarkeit bei hoffentlich noch Massenmarkttauglichem Preis getrimmt. Controller sind bekannt und beliebt, ein bisschen Streicheln dürfen wir auch bald und mit dem Move-Support sicher auch besser den Cursor steuern. Die Marke Playstation ist stark und attraktiv wie eh und je, der Mut zur 4 überrascht mich.

Die social-features sind zeitgenössische Iterationen, da kommt niemand dran vorbei. Ich bin zu alt für den scheiß und freue mich, dass ich es abschalten kann. Wenn ich twitch gucke, bin ich eh ob der maximal plakativen Zeitverschwendung von beiläufig im Hardcoremodus und dabei noch gleichzeitig chattenden Teenies zutiefst deprimiert.

Insgesamt sind alle Voraussetzungen erfüllt für... richtig gute Spiele. Die muss ich dann erst sehen, wenn die Konsole rauskommt. Wenn dann noch andere Kleinigkeiten stimmen die man jetzt noch nicht absehen kann (Menü-Komfort und Geschwindigkeit, Werbefrei, leise und natürlich n neues Uncharted am Horizont) stell ich mir das Ding am Tag der ersten Preissenkung ins Regal. Wenn ich geile PS4-Spiele auf der Vita zocken kann, während meine Frau ihre Arzt-Serien am TV guckt, wirds sogar n Day One!

>Gibt es schon irgendwelche Leaks oder so oder ist bestätigt, dass es wirklich um die PS4 / Orbis / Myass geht? Irgendwelche Fotos vielleicht? Bei den letzten Sony-Ankündigungen gab es eigentlich immer schon vorher etwas, was sich dann als richtig erwiesen hat.
>
>Bin ziemlich gespannt, auch wenn ich mich nicht mehr zu einem "Day1!!!!11" hinreißen lassen würde, wie noch bei der PS3. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn heute gar keine Konsole vorgestellt wird sondern irgendein Scheiß.


< antworten >