Re:PhysX off = Performance Boost? + Frage
von Teh Sachiel am 22.02.13 um 15:47
Antwort auf: Re:PhysX off = Performance Boost? + Frage von Slochy

>>Crossposting for maximum Aufmerksamkeit!
>>Ich hab spaßeshalber mal PhysiX deaktiviert, weil angeblich viele Ruckler im ersten Level mit sich bewegenden Seilen zusammenhängen sollen, die anscheinend auch in der Konsolenversion hin und her schaukeln. Scheint mir jetzt deutlich flüssiger zu laufen. Vorher ruckelte und zuckelte das vor sich hin, jetzt scheints bei 60 fps auf high zu liegen. Kann das jemand bestötigen?
>
>Scheint so zu sein, ja.
>
>http://maldotex.blogspot.fi/2013/02/performance-bug-in-crysis-3-first-level.html

Ging mir eher um die Lösung als das Problem. Gerade mal den zweiten Level getestet. Da flutschts mit deaktiviertem PhysX jetzt auch mit 2-fach AA und alles mindestens auf high in 60 fps. Krass. Der Unterschied ist deutlich spürbar.
Kannst du was davon abgesehen evtl. was zum Screenshot sagen?

< antworten >