Re:Allerletzter Scheissndreck....
von Buttplug am 29.03.13 um 09:26
Antwort auf: Re:Allerletzter Scheissndreck.... von Singler

>>Aber ich bin gerne, oft und viel in der Natur unterwegs und freue mich, wenn ich abends noch lange Helligkeit bekomme
>
>Ach... und du hockst also bis Sonnenuntergang in der Natur und gehst erst dann nach Hause? Wem willst du denn den Blödsinn erzählen?
Warum so aggressiv? Ich habe Hunde und gönne diesen im Minimum 4 Stunden Auslauf täglich - Am Wochenende auch deutlich mehr.
Ich bin täglich nach der Arbeit - und auch am Wochenende - abends _mindestens_ 2-3 Stunden draussen unterwegs. Zweimal die Woche zusätzlich joggen (ja, sowas kann man sogar auch draußen machen) Im Winter wie im Sommer.
Ab Sommerzeit brauche ich dann nicht mehr ständig entsprechende Taschenlampen mit mir rumschleppen.
Kannst Du nun glauben oder auch lassen, ändert ja für micht nichts.
Ich wohne übrigens am Rand vom Sauerland, da wundert sich manch einer, was es draußen so alles zu entdecken gibt.
Gibt tatsächlich nach andere Dinge im Leben, als nur auf eine Monitor zu glotzen.

< antworten >