Re:Seriennachschub gesucht
von Matze am 18.04.13 um 11:58
Antwort auf: Re:Seriennachschub gesucht von Christoph

>So, done. Nochmal ein ziemlicher Hammer gegen Ende, aber kein wirklicher Cliffhanger am Staffelende (gab's aber bisher eh noch nicht). Staffel 4 ist angekündigt :)

Ich fand die zweite Staffelhälfte leider extrem meh, das war alles irgendwie unendlich in die Länge gezogen. Eigentlich hab ich mir die letzten Folgen nur angesehen, damit meine Frau nicht allein vor dem Fernseher sitzen muss, ansonsten wäre ich wohl abgesprungen.

Naja, im Moment hat uns beide Mad Men gepackt. Wir haben uns vor ca. einem Monat für den Watchever-Probemonat angemeldet und da ich die Serie schon immer mal sehen wollte, mal die ersten Folgen angesehen. Mittlerweile sind wir in Staffel 5 und das, obwohl da objektiv gesehen auch fast nix passiert aber das irgendwie auf unglaublich faszinierende Art :).


lol, manche Leute haben zu viel Freizeit :).

< antworten >