Re:Seriennachschub gesucht
von Matze am 18.04.13 um 19:32
Antwort auf: Re:Seriennachschub gesucht von Atlan

>Da liegst du leider absolut daneben. Was aber sicher daran liegt, dass du ja erst die zweite Staffel gesehen hast. Da beginnt die Serie gerade erst, ihr Potential zu entfalten.

Na ok. Hätte nicht gedacht, dass das noch großartig anzieht aber die IMDB scheint deine Meinung zu stützen. In Staffel 1 und 2 gibt es 7 Folgen mit 7,x-Wertungen, in 3 und 4 zusammen nur noch eine, sonst nur noch 8 und 9. Nicht, dass ich was auf Wertungen gebe aber es zeigt ja, dass die Mehrheit die Staffeln deutlich besser findet.

>Übrigens wirklich eine der Serien, die man unbedingt im Original schauen sollte, da sie atmosphärisch sehr vom Südstaaten-Slang lebt, insbesondere dem großartigen Schauspiel von "Shane". Das geht der Synchro leider komplett ab, die wirkt regelrecht lustlos, wie ich letztens leider im TV sehen musste.

Hmm, ja, kann gut sein. Bei "Es brennt im Stollen!" statt "Fire in the hole" möchte ich jedesmal was auf den Fernseher werfen, das muss doch jemand mit einem Stock im Arsch übersetzt haben. Selbst ein einfaches "Feuer im Schacht" oder so wäre besser gewesen. Ich hab bisher allerdings nur eine Folge als OV gesehen, deshalb fehlt mit noch etwas der Vergleich.

< antworten >