Re:Seriennachschub gesucht
von Christoph am 19.04.13 um 08:25
Antwort auf: Re:Seriennachschub gesucht von Matze

>Ich fand die zweite Staffelhälfte leider extrem meh, das war alles irgendwie unendlich in die Länge gezogen. Eigentlich hab ich mir die letzten Folgen nur angesehen, damit meine Frau nicht allein vor dem Fernseher sitzen muss, ansonsten wäre ich wohl abgesprungen.

Auf der einen Seite muss ich dir Recht geben, im Grunde passiert nicht viel bzw. ist einiges in die Länge gezogen, auf der anderen Seite wäre es dem Govenor nicht gerecht geworden, wenn man ihn in 2 Folgen abgefeiert hätte. Ich gehe mal davon aus, daß er auch in Staffel 4 noch eine Rolle Spielen wird.

>Naja, im Moment hat uns beide Mad Men gepackt. Wir haben uns vor ca. einem Monat für den Watchever-Probemonat angemeldet und da ich die Serie schon immer mal sehen wollte, mal die ersten Folgen angesehen. Mittlerweile sind wir in Staffel 5 und das, obwohl da objektiv gesehen auch fast nix passiert aber das irgendwie auf unglaublich faszinierende Art :).

Mad Men. So oft schon davon gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Serie irgendwie interessant ist; das Setting ist schon so meh. Aber vielleicht sehe ich mir doch mal die ersten Folgen an, bis Breaking Bad weiter geht, wird's wohl noch ein paar Monate dauern und Homeland S01 ist ja auch erst mal durch.

< antworten >