Re:@ beide
von Schallmauer am 06.05.13 um 19:52
Antwort auf: Re:@ beide von Getno

>>Ich habe die Bücher gelesen und frage deshalb. Theon hat Reek (sp?) geschickt um Bolton zur Hilfe zu rufen, als Winterfell von den Starks bzw. deren Kastellan belagert wird. Bolton kommt zur Hilfe, ein Eisenmann schlägt Theon nieder und das nächste was man mitbekommt ist, wie Theon in irgend einem Verlies hängt. Den Teil hab ich im Flieger gelesen, mag sein, dass ich da etwas überlesen habe.
>>
>>Das erklärt aber nicht wieso Ramsay Theon foltert wie sonst noch was, da könnte er ja jeden nehmen. Daher die Frage, ob zwischen den beiden schon vorher was war, was ich verpasst habe.
>
>
>Check mal hier: http://awoiaf.westeros.org/index.php/Ramsay_Bolton#A_Clash_of_Kings
>
>das fasst es ganz gut zusammen, denke ich.

genau das war das Detail, dass ich überlesen habe anscheinend...dass Ramsay Reek nur gespielt hat. Aber auch das ist für mich keine zufriedenstellende Erklärung für Ramsays Exzess =)

< antworten >