Poker Night at the Inventory 2
von Jester am 07.05.13 um 20:21
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Ich kenne den ersten Teil nicht, vielleicht war der sogar besser, aber pokern mit Claptrap, Brock Samson, Ash und Sam ist wirklich cool. Da sind Unmengen an witzigen Dialogen und abgefahrenen Animationen mit drin, von denen sich einige aber leider schon nach kurzer Spielzeit wiederholen. Dazu noch GladOS als Dealer, Mad Moxxxi als Bardame (leider ohne Dialoge) und freischaltbare Objekte für Borderlands 2 und TF2. Wollte es mir zuerst für die Xbox laden, aber da kostet es 800 Punkte, während es bei Steam sogar nur 4,99 sind.

Wenn nicht gepokert wird, stehe ich gerade knietief auf Palanai im Zombieblut. Lasst euch nicht von den teilweise niederschmettenden Tests im Netz erschrecken, Dead Island: Riptide ist - gesetzt den Fall, euch hat der Vorgänger Spass gemacht - auf jeden Fall wert, gespielt zu werden. Es ist nur leider kein richtiger zweiter Teil, sondern eigentlich nur eine Erweiterung des Vorgängers - mit trotzdem einigen Änderungen wie Booten, deutlich effektiveren Schusswaffen, einigen neuen Zombietypen. Aber, was solls? Eine ganze, neue Insel zum Erkunden, das reicht mir. Von einem regulären zweiten Teil würde ich allerdings mehr erwarten.

Ansonsten spiele ich immer noch gelegentlich Borderlands 2 und klappere da mit meinem Level 54 Zero derzeit die vergessenen Nebenquests im zweiten Durchgang ab. Der neue Schwierigkeitsgrad ist mir nen Tick zu heftig, zwar schaffbar, aber mir zu anstrengend. Mal warten, was die neue Spielerklasse bringt, die am 14. eingefügt wird. Und der 4 DLC steht ja auch noch aus.

Gruß
Jester

< antworten >